Lynn

unterrichtet bei uns Deutsch, Englisch und Mathe Klassen 1-10

"Als Schwester von drei jüngeren Brüdern, habe ich bereits während meiner Schulzeit immer wieder meinen Geschwistern beim Erledigen der Hausaufgaben oder beim Lernen geholfen. Schon damals ist es mir aufgefallen, wie viel Spaß es mir macht Wissen zu teilen, zu vermitteln. Ich unterrichte, weil ich Kinder gern auf ihrem schulischen Weg begleiten möchte und mir die Inhalte der Fächer selbst Spaß machen :) Das Größte für mich ist jedoch am Leben der Schüler*innen teilhaben zu dürfen, sie bei Problemen unterstützen zu dürfen und mich gemeinsam mit ihnen über Erfolgserlebnisse freuen zu dürfen! 

NACHHILFE plus! bietet meiner Meinung nach eine besonders schöne Lern- und Arbeitsatmosphäre für alle. Die Stimmung innerhalb des Teams und auch gegenüber den Schüler*innen ist offen, lustig und so angenehm, dass ich immer wieder aufs Neue gern zur Arbeit komme. Dass es immer wieder neue Snacks für zwischendurch gibt, trägt natürlich auch dazu bei :-)"

 

Seit November 2022 ist Lynn Teil des NACHHILFE plus! Teams. 

Eine Einarbeitungsphase brauchte sie eigentlich nicht. Hatte Lynn doch bereits ein Jahr als festangestellte Vertretungslehrerin an der Mittelpunktgrundschule in Haiger gearbeitet und auch Erfahrung im Bereich außerschulischer Förderung bis einschließlich Klasse 12 sammeln können. Bevor Lynn ihr Studium zur Grundschullehrerin an der JLU Gießen im Wintersemester 21/22 begann, absolvierte sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau. 

Hier bei NACHHILFE plus! hat Lynn sich durch ihr Einfühlungsvermögen und den lebendig gestalteten Unterricht ganz schnell bei Groß und Klein sehr beliebt gemacht.